Wir

96. Clubtreffen im El Diabolo, Germering

Bei stark herbstlichem Wetter mit Regen war es wieder soweit - wir trafen uns am 18. November ab 18.00 Uhr auf dem großem Parkplatz vor dem El Diabolo in Germering.


Bedingt durch das Wetter fielen die üblichen Benzingespräche an den Abarths buchstäblich ins Wasser und so begab man sich schnell in den warmen Gastraum. Zügig wurden die Getränke- und Essensbestellungen aufgenommen.

Dann gaben Tom und Norman einen kurzen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten, speziell auch auf die anstehende Weihnachtsfeier am 17. Dezember 2022. Die neuen anwesenden Mitglieder wurden von Tom und Norman natürlich herzlich begrüßt.


Nach geselligem Beisammensein verließen die letzten Gäste nach 22.00 Uhr das El Diabolo und fuhren zufrieden nach Hause.

Besonders hat es uns gefreut, dass auch wieder Mitglieder von weiter weg (Linz und Nürnberg ) zu uns kamen.

Das El Diablo, seid diesem Jahr unter neuer Führung, hat seinen Job hervorragend erledigt. Es war mit fast 50 Teilnehmern wieder ein sehr schönes Clubtreffen für das wir Euch an dieser Stelle danken möchten.