Wir

91. Clubtreffen im Landgasthof Schmuck, Arget

24. Juni 2022 - 18.00 Uhr - Sauerlach Arget:

pünktlich rollten die ersten Abarth zum 91. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria auf den Parkplatz des Landgasthofes Schmuck in Sauerlach - Arget ein. Sehr schöne und auch individualisierte Fahrzeuge gab es wieder einmal zu sehen…

Leider machte uns gegen 18.30 Uhr Petrus einen dicken Strich durch die Rechnung und schickte uns einen heftigen Regenguss. Ein wenig schützten uns noch die großen Baume auf dem Parkplatz, aber als es zu ungemütlich wurde begaben wir uns zu den reservierten Tischen im Landgasthof Schmuck.

Nachdem alle Getränke und Speisen bestellt waren, hielt Norman ein kurze Ansprache und gab einen kleinen Ausblick auf das kommende Clubtreffen: Outdoor Kartfahren mit Verbrennerkarts…

Nach vielen interessanten Gesprächen fuhren die letzten Mitglieder gegen 22.30 Uhr wieder Richtung Heimat und ließen den Landgasthof Schmuck im Regen zurück.

Diesmal war es ein kleineres Clubtreffen aber deshalb nicht weniger schön - wir haben uns sehr über Euer Kommen gefreut. Auch das diesmal wieder neue Mitglieder gekommen sind hat uns sehr gefreut. Ein großes Dankeschön an Euch Alle und an den Landgasthof Schmuck für das gute Essen und die reibungslose Bewirtung.

Nun freuen wir uns auf das kommende Clubtreffen und hoffen das Petrus uns wieder wohlgesonnen sein wird.