Wir

83. Clubtreffen im Gasthaus Siebenbrunn, München

Man glaubt es kaum, aber das Jahr 2021 ist schon fast wieder herum. Und bevor der ein oder andere seinen Abarth in den Winterschlaf schickt konnten wir uns zu unserem 83. Clubtreffen - diesmal wieder einmal in der Gaststätte Siebenbrunn - am Samstag, den 16. Oktober 2021 treffen.

Ein kleiner Teil des Parkplatzes war schon abgesperrt, als die ersten Abarths der knapp 40 Teilnehmer auf die geschotterte Fläche rollten. Bei herbstlichen Temperaturen wurden hier dann auch wieder zaghaft die Leute begrüßt, die man teilweise schon seit fast 1,5 Jahren nicht mehr gesehen hatte.

Nachdem die Sonne die letzten Strahlen auf den Parkplatz schickte und die letzten 3G-Infos eintrudelten gingen wir in das Lokal hinein, wo flugs die Bestellungen aufgenommen wurden. Nach einer kurzen Ansprache von Tom konnte man sich dann auch lange und ausgiebig bei gutem Essen und Trinken unterhalten und die vergangene Zeit Revue passieren lassen – und vielleicht für die Zukunft wieder etwas ausmachen.

Alles in Allem wieder ein sehr schöner Abend, der natürlich wieder viel zu schnell vergangen ist. Kurz nach 22.30 Uhr war keiner der 20 Abarths (darunter ein Punto Scorpione und drei Anniversaro) dann mehr zu bewundern.

Wir danken vielmals für Euer Kommen aus Nah und Fern und sagen an dieser Stelle natürlich auch an Martin und sein gesamtes Team vom Gasthof Siebenbrunn ein großes Danke für die Gastfreundschaft!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das nächste Treffen…