Gleich nach dem 5-jährigen Geburtstag des Abarth Club Bavaria konnten wir auch schon die Weihnachtsglocken läuten und zusammen mit Euch, unseren Mitgliedern, die alljährliche Weihnachtsfeier des Abarth Club Bavaria begehen.


Dieses Jahr feierten wir am Samstag den 07. Dezember 2019 im Landgasthof Schmuck in Arget / Sauerlach bei München.


Geladen war ab 17:30 Uhr und so füllte sich der weihnachtlich geschmückte Raum im Untergeschoss schnell mit den teilnehmenden Abarthisti.

Zunächst galt es - wer mitmachten wollte - sich mit seinem Wichtelgeschenk bei Christian und Michael zu registrieren und sich danach an dem bereitstehenden Glühwein und Kinderpunsch auf das Treffen einzustimmen.


Pünktlich um 18:45 Uhr wurde dann die Veranstaltung durch Stefan (in Vertretung für Tom, der an einem Modelautorennen teilnahm) eröffnet.

Dabei erläuterte Stefan den zeitlichen Rahmen und das weitere Programm (u.a. Verteilung und Verlosung von Abarth-Devotionalien wie Bücher, Poster und überdimensionale Aufkleber) des 61. Clubtreffens und der Weihnachtsfeier.


Tanja und Wolfgang (als Mitglieder der 1. Stunde des ACB) überraschten dabei die Gründungsmitglieder im Anschluss an die Ansprache mit Geschenken, die von den Mitgliedern in Anerkennung für den Einsatz der Gründungsmitglieder an diese überreicht wurden. Wir freuen uns natürlich sehr darüber und danken an dieser Stelle vielmals für diese gelungene Überraschung!


Auch der Abarth Club Bavaria hatte für eine kleine Überraschung gesorgt und so verteilten die Gründungsmitglieder Norman, Christian, Michael und Stefan sodann das diesjährige Weihnachtsgeschenk (rote Weihnachtsbaumkugel mit Abarth-Club-Bavaria-Schriftzug) an die Mitglieder; verbunden mit einer Aufgabe, die über Facebook jedoch noch bekanntgegeben wird.

Sodann ging es an das Essen, Trinken und Fachsimpeln, während im Hintergrund ausgewählte Bilder aus der 61-monatigen Geschichte des Abarth Club Bavaria gezeigt wurden.


Kurz vor 20.00 Uhr wurden dann auch die Wichtelgeschenke verlost. Hier hatte jeder Teilnehmer, der ein Geschenk abgegeben hatte, auch die Möglichkeit, ein anderes Geschenk zu ziehen. Logisch, dass da schon die ein oder andere Überraschung zu Tage kam...


Der Abend schritt dann gemütlich fort, ehe sich die letzten Teilnehmergegen 23.30 Uhr auf den Heimweg machten bzw. in das Hotelbett krochen.


Großen Dank an dieser Stelle an das Team des Landgasthofs Schmuck, die wieder schnell und in sehr guter Qualität für uns rund 80 Personen sorgten. Großen Dank an Euch, unsere Mitglieder für Euer zahlreiches Erscheinen aus Nah und Fern sowie für die Besuche aus den Nachbarländern Österreich und der Schweiz.


Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2020, wo wir uns dann zum ersten Mal am Samstag, den 18. Januar 2020 zum Weißwurstfrühstück treffen werden.

61. Clubtreffen & Weihnachtsfeier im Landgasthof Schmuck, Sauerlach - Arget

Ende

Bilder

Wir