Bei herrlichem Sommerwetter war es wieder soweit und so trafen wir uns am 12. Oktober um 18.00 Uhr auf dem großem Parkplatz vor dem El Diabolo in Germering.


Als besonderes Highlight hatte Tom vom Autohaus ASR den brandneuen Abarth 695 70° Anniversario dabei, der erst eine Woche zuvor bei den Abarth Days in Mailand der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Dieses Sondermodell gibt es anlässlich des 70. Geburtstags von Abarth in diesem Jahr. Es ist limitiert auf 1949 Stück weltweit und es wird ihn außer in der hier gezeigten Farbe „Monza 1958 Grün“ auch noch in blau, schwarz, grau und weiß geben.

Neben ausgiebigem Probesitzen und Fachsimpeln über den neuen Abarth gab es natürlich auch die vielen wunderschönen Abarths der Mitglieder zu sehen, die aus Nah und Fern zu uns fanden und so langsam den Parkplatz füllten.


Gegen 19.00 Uhr begaben sich alle in das Restaurant und gaben ihre Bestellungen auf. Tom hielt eine Ansprache und gab dabei einen kurzen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten und einen Rückblich auf die Abarth Days in Mailand. Ganz wichtig hierbei ist, das unser nächstes Clubtreffen vom 08. November 2019 auf den 15. November 2019 verschoben wurde. Bei der Terminierung der Clubtreffen für das Jahr 2019 hatten wir leider übersehen das wir am 15. November unseren 5. Geburtstag feiern.


Es war mit über 60 Teilnehmern wieder ein sehr schönes Clubtreffen für das wir euch an dieser Stelle danken möchten. Auch dem El Diabolo danken wir für den reibungslosen Ablauf und freuen uns schon auf das kommende Clubtreffen am 15. November.

59. Clubtreffen im El Diabolo, Germering

Ende

Bilder

Wir