Das 55. Clubtreffen am 15. Juni 2019 sollte einmal wieder in München stattfinden.

Diesmal wurde der Augustiner Schützengarten in München ausgesucht, der die 56 gemeldeten Teilnehmer - tatsächlich waren es dann knapp 70 Teilnehmer - bewirten sollte. Der unmittelbar angrenzende Parkplatz füllte sich dann auch schon bald ab 18.00 Uhr mit den Abarths der Besucher des Treffens, die sich dann pünktlich um 19.00 Uhr im für uns reservierten Raum zur Getränke- und Essensbestellung einfanden.


Nach der kurzen Begrüßung durch Tom und dessen Hinweisen zum bevorstehenden Sommerfest des Abarth Club Bavaria im Juli wurde dann das bestellte Essen und die Getränke serviert. Leider konnte die Qualität des Essens bei manchen und vor allem die des Services zu Beginn nicht mit dem eigenen Anspruch des Hauses bestehen, was zwar den Gesprächen an den Tischen keinen Abbruch tat, aber auch nicht wirklich stimmungsbildend war.


Und so zog es die Gäste schon bald wieder hinaus zu den parkierten Fahrzeugen wo bei sommerlichen Temperaturen weiter gefachsimpelt werden konnte. Da diesmal auch einige neue Mitglieder kamen, gab es natürlich auch die neuen Abarths zu bewundern. Um kurz nach 23.00 Uhr fuhren dann die letzten Teilnehmer vor dem aufziehenden Gewitter zu ihren (Heimat-)zielen. An dieses Clubtreffen werden wir uns sicher noch sehr lange erinnern.


Wir freuen uns sehr über die sehr große Teilnehmerzahl des diesmaligen Treffens. Besuch erhielten wir auch von Markus vom Abarth Stammtisch Linz wie aber auch wieder von Tom aus dem Abarth-Forum (Abarth-Stammtisch FR-OG-EM-BB).


Ganz herzlich danken wir euch Mitgliedern für euer Kommen. Auch herzlichen Dank an Claudia die uns wieder ihre tollen Fotos zur Verfügung stellt.



Eine ganz große Bitte haben wir an dieser Stelle aus gegebenem Anlass noch:


Wir freuen uns über Jeden der zum Clubtreffen kommt. Aber bitte meldet euch an wenn es euch möglich ist (drei / vier Plätze reservieren wir immer mehr für die „Spontanen“). Aber diesmal waren es in Summe fast 20 Spontane mehr und wir mussten ziemlich eng sitzen.


Wenn wir für 80 Mitglieder reservieren und es kommen nur 50 Mitglider ist der Wirt verstimmt.

Reservieren wir - wie diesmal - für 50 und es kommen 70, dann seid ihr verstimmt weil wir nicht genügend Platz haben... ;-)

55. Clubtreffen im Augustiner Schützengarten, München

Ende

Bilder

Wir