Kurz vor dem 5. Internationelem Abarth Meeting Bassano war es diesmal mit 16 Abarths und rund 30 Besuchern ein eher familiäres aber dennoch sehr schönes Clubtreffen.


Bei frühlingshaften Temperaturen traf man sich gegen 18.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Ristorante Senza Nome und begutachtete neue und bekannte Autos mit deren Umbauten. Gegen 19.00 Uhr nahmen wir unsere resevierten Plätze ein und bestellten Getränke und Essen. Obwohl beim letzten Mal alles reibungslos klappte, mussten wir diesmal leider doch recht lange warten. Aber bei interessanten Gesprächen rund um Abarth tat dies der guten Laune keinen Abbruch.


Gegen 22.30 Uhr verließen die letzten Mitglieder das Lokal und machten sich auf dem Heimweg.


Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Teilnahmen und fiebern nun - mit vielen Anderen - dem #5IAMB entgegen. Auch möchten wir uns an dieser Stelle einmal für die großzügige Spendenbereitschft für unsere Clubkasse bedanken - vielen Dank!!

54. Clubtreffen in der Trattoria Senza Nome, Garching

Ende

Bilder

Wir