Beim letzten Treffen vor der Saisoneröffnung trafen sich zum 52. Clubtreffen rund 60 Abarthisti am Freitag, den 22. März 2019 auf dem Parkplatz vor der Gaststätte Kreuzhof in Eschenried.

Gegen 18.00 Uhr fuhren sodann die Abarth 500/595/695 Biposto/695 Rivale, vier Spider und Puntos auf den Kiesplatz und spuckten die Besatzungen aus. Neugierig und kaufwillig strömten die Teilnehmer von Kofferraum zu Kofferraum der Abarths, da der Abarth Club Bavaria den 1. Abarth-Kofferraum-Flohmarkt veranstaltete.

Hierbei konnten die Teilnehmer aus dem Kofferraum heraus Dinge zum Kauf oder Tausch anbieten - hauptsache, diese Waren hatten mit Abarth zu tun. Ob es an den Temperaturen lag, die den Frühling langsam ankündigten oder die Waren selbst – man sah zufriedene Gesichter bei allen Teilnehmern.


Pünktlich um 19.00 Uhr gingen die Leute in die Gaststätte, wo schon zügig die Wünsche hinsichtlich Speisen und Getränke von den flotten Servicekräften aufgenommen wurden. Tom und Stefan hielten eine kurze Ansprache, in welcher sie u. a. auf die bevorstehende Saisoneröffnungsausfahrt im April 2019 sowie auf das große 5. Treffen des Abarth Club Bassano und die gemeinsame Anfahrt dorthin hinwiesen. Natürlich wurden auch Neumitglieder und Gäste begrüßt, wobei wir uns sehr freuten, den User Tom! aus dem Abarth-Forum bei uns willkommen zu heißen.

Schnell wurden Speisen und Getränke serviert und der Abend konnte im üblichen Ablauf seinen Gang gehen. Die letzten Teilnehmer traten gegen 22.30 Uhr ihre teils weite Heimreise an.


Es war wirklich ein sehr schönes Treffen und wir freuen uns schon gemeinsam auf die bevorstehende Ausfahrt und das nächste Treffen!


Ein großer Dank gilt dem gesamten Team der Gaststätte Kreuzhof, welche uns wieder hervorragend versorgten. Dank auch an Euch, liebe Teilnehmer für Euren Besuch und Unterstützung!

52. Clubtreffen & 1. Abarth - Kofferraum - Flohmarkt in der Gaststätte Kreuzhof

Ende

Bilder

Wir