Schnee Schnee Schnee - so weit das Auge reicht...


Leider erreichten uns im Laufe des Tages noch rund 10 Absagen aber trotzdem ließen es sich 30 Abarthisti nicht nehmen zu unserem allmonatlichem Clubtreffen zu erscheinen. Viele in ihren Winterfahrzeugen so das auf dem Parkplatz „nur“ sechs Abarths zu finden waren. Auch wurde wegen des starken Schneefalls kaum Zeit auf dem Parkplatz bei den Abarths verbracht, da es jeden schnell in die warme Gaststube drängte.


Nach dem Essen hielt Tom eine kurze Ansprache. Gegen 22.30 Uhr löste sich der Trupp auf und alle kämpften sich gegen den Schnee wieder in Richtung Heimat.


Bedanken möchten wir uns ganz herzlich für euer Kommen von Nah und Fern. Auch dem Team des Gasthauses Siebenbrunn für den reibungslosen Service herzlichen Dank.

Nun freuen wir uns schon wieder auf das nächste Treffen mit euch am 23. Februar 2019 mit unserer Kart Challenge.

50. Clubtreffen im Gasthaus Siebenbrunn, München

Ende

Bilder

Wir