Das nun sich dem Ende neigende Jahr 2018 wollte der Abarth Club Bavaria mit seinen Mitglieder würdig abschließen und so kam es, dass wir uns dieses Mal am Samstag, den 08.12.2018 im Landgasthof Schmuck in Arget bei Sauerlach trafen.


Pünktlich um 17:30 Uhr kamen dann auch die ersten Besucher der diesjährigen Weihnachtsfeier zum festlich geschmückten Gastraum, um sich erst einmal zu begrüßen und das Wichtelgeschenk - sofern dabei - abnehmen zu lassen.

Anschließend gab es unverbleiten (also alkoholfreien) und verbleiten (also mit Alkohol) Punsch zur Einstimmung und Begrüßung

.

Nach allgemeinen Geratsche ging es sodann zurück in den Gastraum, wo auch bereits schon die ersten Getränke verteilt und Essen durch die flinken Servicekräfte aufgenommen wurde.

Danach ergriff Tom das Wort, begrüßte offiziell die Gäste, gab für den Abend einen groben Umriss und machte auch auf verschiedene Veranstaltungen (so z. B. Kartfahren, Abarthtreffen Bassano) des Jahres 2019 aufmerksam. Natürlich versäumte er es nicht, die Mitglieder aus Nah und Fern (Schweiz, Österreich, Norddeutschland usw.) zu begrüßen.

Danach wurden die Getränke wie auch das Essen aufgetischt und der offizielle Teil der Weihnachtsfeier nahm seinen Lauf.


Höhepunkt der Veranstaltung war nach dem Essen die Verteilung der Wichtelgeschenke. Hier durfte Jeder (welcher ein Geschenk mitgebracht hatte) in einem „Topf“ wiederum ein Los herausziehen, welches mit einer Nummer versehen war, die ihn wiederum zu seinem Geschenk führte. Natürlich gab es hier viele positive Überraschungen, da sich ein jeder wirklich große Gedanken bei dem Wichtelgeschenk gemacht hatte.

Nach dem großen allgemeinen Auspacken und dem Verzehr der Nachspeise folgte für einen Großteil der Gäste bereits die Heimreise bzw. die Fahrt zum Hotel. Letztendlich verließen dann auch um 23.45 Uhr die letzten Gäste den Landgasthof und ein schöner Abend ging wieder einmal viel zu schnell zu Ende.


Uns hat es sehr gut gefallen und wollen an dieser Stelle dem Team des Landgasthof Schmuck unseren Dank für die Freundlichkeit und das gute Essen aussprechen.


Euch, unseren Mitgliedern, danken wir vielmals für Eure Treue und die zahlreiche Teilnahme bei den Clubtreffen, welche teilweise eine lange und langwierige Anfahrt in Anspruch nehmen. Wir wissen diesen Aufwand zu schätzen.


Wir wünschen Euch und Euren Familien an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2019 privaten und beruflichen Erfolg, allzeit gute Fahrt und vor allem Gesundheit!

49. Clubtreffen & Weihnachtsfeier im Landgasthof Schmuck, Sauerlach - Arget

Ende

Bilder

Wir