Das letzte Treffen des Abarth Club Bavaria - vor dem Saisonbeginn 2018 - sollte dann einmal wieder an altbekanntem Ort stattfinden.

Und so kam es, dass sich am Freitag, den 16.03.2018 ab 18.00 Uhr dann überraschend und erfreulicherweise zahlreiche Abarthisti aus Nah und Fern (Niederlande und Memmingen) auf dem eigens für uns teilweise abgesperrten Parkplatz des Restaurant Postwirt in Sauerlach einfanden. Neben vielen bekannten Gesichtern kamen auch diesmal wieder einige neue Interessierte zu unserem Clubtreffen.


Nach dem allgemeinen „Hallo und willkommen!“ auf dem Parkplatz und der Begutachtung der Abarths (u.a zweier Tributo Ferrari) und einiger weniger interessanten Fremdfabrikate der Clubmitglieder ging es dann auch recht zügig in die Gaststube, wo flugs Getränke und Essen bestellt und entgegengenommen werden konnten. Die Stimmung war sehr gut, es wurde viel gelacht und geredet.


Aber leider ging auch dieser schöne Abend wieder viel zu schnell vorbei und so lösten sich die letzten Grüppchen dann auch so gegen 22:45 Uhr auf.


Herzlichen Dank an Euch, unsere lieben Mitglieder für Euren Besuch mit fast 50 TeilnehmerInnen und auch ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Mannschaft des Postwirt in Sauerlach für die gute Verpflegung und den aufmerksamen Service!


Wir freuen uns schon auf die kommende Saison 2018 und die bald stattfindende Ausfahrt!

40. Clubtreffen im Postwirt Sauerlach

Ende

Bilder

Wir