Öfter mal was Neues…


Unter diesem Motto mag vielleicht das zurückliegende 35. Clubtreffen gestanden haben, als wir uns am Samstag, den 21. Oktober 2017 beim Landgasthof Hofolding in Brunnthal trafen.

Und so kam es, dass sich ab 18.00 Uhr auf dem Parkplatz zwischen der Gaststätte und der Kirche viele unterschiedlich gestaltete Abarth 500/595/695 und zwei Puntos einfuhren und deren gut gelaunten Besatzungen in den Abend entließen. Wie üblich, wenn es Temperaturen und sonstiges Wetter zulassen, folgten die Benzingespräche an den Fahrzeugen, Begutachtungen vorgenommener Umbauten aber natürlich auch die Inaugenscheinnahme der Abarths von Neu- und Wiedereinsteigern in die spannende Welt der Abarths.

Gegen 19.00 Uhr begab man sich dann zum Essen und Trinken in die Gaststätte, wo nach einer Ansprache von Tom (Thema Classic Expo am Sonntag, den 22. Oktober 2017 wie auch die am 02. Dezember 2017 bevorstehende Weihnachtsfeier) und Begrüßung neuer Mitglieder und Interessenten bei guten Gesprächen die Speisen und Getränke zu sich genommen wurden. Leider war der fröhliche Abend schneller vorbei als uns lieb war, da sich leider für uns die Türen um 22.00 Uhr schlossen.

An dieser Stelle vielmals herzlichen Dank an die Teilnehmer dieses herbstlichen Treffens! Wir hoffen, dass es Euch viel Spaß gemacht hat und wir uns bald zum 36. Clubtreffen wiedersehen werden.

35. Clubtreffen im Landgasthof Hofolding

Ende

Bilder

Wir