...und schon wieder liegt ein Clubtreffen des Abarth Club Bavaria hinter uns...


Treffpunkt war diesmal wieder eine bewährte Location, nämlich das Restaurant Postwirt in Sauerlach. Am Samstag den 17. Juni 2017 fanden sich diesmal knapp 40 Mitglieder ein - vielleicht lag dies an der Ferienzeit und dem langen Wochenende.

Nichts desto trotz wurde auf dem für uns gesperrten Parkplatz viel fachgesimpelt. Hauptsächlich natürlich mit unserem Partner Luca Mazza von Mazza Engineering, der uns wieder einmal besuchte.

 

Wie üblich verlagerte sich die Gesellschaft so gegen 19.00 Uhr in die Gaststube, wo Getränke und Speisen aufgenommen wurde. Leider ging das bei diesem Treffen nicht ganz so gewohnt zügig und schnell - schade, denn der Service im Postwirt war bisher immer bestens. Aber jeder darf auch mal einen schlechten Tag haben, wir kommen trotzdem wieder. An der Qualität des Essens gab es aber wie immer nichts auszusetzten.


So ging die Zeit auch flugs vorbei und ehe man sich versah, war es auch schon 23:30 Uhr als die letzten Gäste die Heimreise antraten.

 

Wir danken allen Teilnehmern für einen wirklich schönen und vergnüglichen Abend und freuen uns schon heute auf das nächste Highlight, unserem Sommerfest am 15. Juli 2017...

31. Clubtreffen im Postwirt, Sauerlach

Ende

Bilder

Wir