Diesmal meinte es Petrus mit uns leider nicht so gut beim 30. Clubtreffen im T-Bone Steakhouse in Haar. Er schickte uns eisigen Wind der uns nicht lange und ausgiebig bei den Abarths am Parkplatz verweilen liess.

Selbst unsere österreichischen Freunde Wolfgang und Max aus Linz, die in kurzen Hosen und T-Shirt angereist waren weil es bei ihnen zu Hause knapp 30 Grad und Sonne bei der Abfahrt hatte, verkrümmelten sich schnell in die warmen Räume des Restaurants.


Und so gibt es diesmal leider nicht so viel zu berichten außer das es mal wieder ein gemütlicher Abend bei sehr guten Essen war.


Wir danken euch für euer zahlreiches Erscheinen - wir waren 63 Abarthisti die in 28 Abarths anreisten - und wünschen Helmut und Wolfgang einen schönen Aufenthalt am Gardasee und eine geruhsame Vorbereitung auf das anstehende Abarthtreffen in Bassano.

30. Clubtreffen im T-Bone Steakhouse, Haar

Ende

Bilder

Wir