Am frühen Abend des 17. September war es soweit und so trafen sich um 18.00 Uhr rund 20 Abarths mit 50 Fahrern beim Ristorante Pizzeria da Umberto in Garching bei München. Leider regnete es in Strömen und so harrten nur die Hartgesottenen bei den Autos auf dem Parkplatz aus.


Nachdem alle im Restaurant Platz genommen hatten begrüßten Norman und Tom die Mitglieder und hielten eine kleine Ansprache. Es wurde vom Race of Champions am Wachauring berichtet wo Tom erfolgreich teilnahm. Des weiteren gab es einen Ausblick für die anstehenden Events: das Saisonfinale der Formel 4 auf dem Hockenheimring am 01. Oktober, der Kummich Abarth Day am 03. Oktober in Bopfingen und der Abarth Day 2016 auf dem Nürburgring am 29. Oktober 2016.


Nachdem alle gegessen und sich ausgiebig unterhalten hatten löste sich die Gruppe gegen 23.45 Uhr auf.


Ganz herzlich möchten wir uns bei allen bedanken die sich bei dem S..wetter aufgemacht haben um an unserem Clubtreffen teil zu nehmen. Insbesondere natürlich bei denjenigen, die eine besonders weite Strecke wie zum Beispiel Krefeld, Moers und Nürnberg auf sich nahmen. Vielen lieben Dank auch an Claudia für die Fotos die wir hier verwenden dürfen.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 14. Oktober!

22. Clubtreffen im Ristorante Pizzeria da Umberto, Garching bei München

Ende

Bilder

Wir