Am Samstag, den 17.01.2015 war es nach der Weihnachtspause endlich soweit: 61 begeisterte Abarthisiti folgten der Einladung des Abarth Club Bavaria und fanden sich - trotz der teilweise widrigen winterlichen Strassenverhältnissen um und in München - pünktlich in unserem diesmaligen Lokal Cantina El Diablo in Germering ein. Vielen Dank an alle die trotzdem eine lange Anreise auf sich nahmen (Kaiserslautern, Linz, Nürnberg, Ingolstadt, Landau, Ulm usw.). Wegen der Schnee- und Eiseskälte fiel die Begutachtung der 16 Abarth (darunter vier Punto) und der anderen Fremdfabrikate draußen auf dem Parkplatz leider aus. Dafür ging es drinnen umso heißer her.

 

Und zwar mit interessanten Gesprächen und ausgezeichnetem mexikanischen Essen. Tom führte kurz und launig mit seiner Rede durch den Abend. Er gab dabei den anwesenden Abarthisiti einen Ausblick auf die nächsten Treffen (Kartrennen im März) sowie die Veranstaltungen in Thun, Bassano del Grappa und dem 8. Freien Bergrennen für Jedermann in Thüringen im Mai. Der Abarth-Forum-User Edi mit seiner Frau, welche aus extra Kaiserslautern angereist kamen, wurden von Johann mit einem Gastgeschenk bedacht.

Weiterhin konnten schon die Sachen aus der ersten Bestellung der Clubkleidung an die wartenden Mitglieder verteilt werden.

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Brigitte, Leo, Uschi und Christian sowie Johann für die Bereitstellung einer Clubkasse die auch spendabel gefüllt wurde. Vielen Dank für diese tolle Idee.


Entschuldigen und gleichzeitig bedanken möchten wir uns auch bei einigen Teilnehmern für die lange Lieferzeit ihrer Bestellungen. Dem Wirt tat dies sehr leid, aber die beengten Platzverhältnisse in der Küche ließen keine zeitnahe und gleichzeitige Bearbeitung aller georderten Speisen zu - wie auch Tom in seiner Begrüßungsrede ansprach. Das Essen selbst sollte jedoch die Wartezeit wieder versöhnlich gestimmt haben.

 

Es war ein wunderschöner Abend mit Euch und wir hoffen, dass wir wieder viele alte und neue Gesichter bei unserem nächsten Clubtreffen am Freitag den 13. Februar sehen werden.

2. Clubtreffen im El Diabolo, Germering

ende

Bilder

Wir