Bei frühlingshaften Temperaturen trafen sich um 18.00 Uhr am Freitag den 20.05.2016 wieder zahlreiche Abarthisti beim diesmaligen Restaurant, dem Ristorante Pizzeria La Ciacolada in Neubiberg bei München zum 18. Clubtreffen.


Trotz der Pfingstferien folgten viele Abarthisti dem Ruf und so wurde flugs der knappe Parkplatz bei dem Restaurant mit 38 Abarths belegt. Nachdem auch viele neue „potentielle“ Mitglieder kamen, wurden natürlich deren Autos inspiziert wie aber auch bei den bereits bekannten Abarth diverse Umbauten oder Verfeinerungen kommentiert.


Gegen 19.00 Uhr ging der Tross mit gut 60 Personen dann in das Lokal zu unseren reservierten Tischen hinein. Nach einer Ansprache und einer kurzen Vorstellung der neuen Abarthisti von Tom und Norman wurden von den Kellnern die Speisen und Getränke aufgenommen. Leider dauerte die Auslieferung der bestellten Sachen dann doch etwas länger, da sich nochmals eine andere Gruppe mit 60 Gästen einfand. So rotierte die Küche und der Service, aber irgendwann hatte dann jeder sein Essen und Getränke gehabt. Traditionell ist es halt dabei, dass man nach dem Essen dann wieder draußen an den Autos steht und fachsimpelt. So war es natürlich auch diesmal wieder.


Gegen 22.00 Uhr löste sich dann langsam aber sicher die Gruppe auf, während sich der harte Kern erst um 23.00 Uhr nach Hause aufmachte.


Wir danken allen Teilnehmern dieses Treffens für Ihr Erscheinen – ob aus nah und fern. Wir hoffen sehr, dass Euch dieser Abend sehr gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen bei unserem nächsten Clubtreffen am Freitag, den 17. Juni 2016 freuen wir uns schon!

18. Clubtreffen im La Ciacolada, Neubiberg

Ende

Bilder

Wir