Auch das 16. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria war wieder sehr gut besucht. Und so kam es, dass sich am Samstag, den 19. März 2016 ab 17:30 Uhr die ersten Besucher auf dem eigens für uns abgesperrten Parkplatz am diesmaligen Restaurant Gasthof zum Wildpark in Straßlach mit ihren Abarths und Fremdfahrzeugen einfanden. Nachdem die Sonne an diesem Tag auch langsam wieder die wärmeren Tage einläutete, konnte man auch wunderbar die 27 kleinen automobilen Spaßbringer ansehen und die ein oder andere Optimierung genauer in Augenschein nehmen.


Pünktlich um 18.00 Uhr machte sich dann die Truppe in das Restaurant selbst auf, wo die Tische in der komplett für den Abarth Club Bavaria reservierten großen Stub’n waren. Flugs wurde aus den eigens für das Treffen vorbereiteten kleinen Speisekarten gewählt.


Während das Essen und die zweite Runde an Getränken serviert wurden, informierten Tom und Stefan mit einem kleinen Bericht über die Reise zur Veranstaltung der Fiat Chrysler Automobiles AG vom vergangenen Dienstag und gaben weiterhin auch Informationen über das nächste Clubtreffen am 9. April 2016 wie auch zur Gardaseereise (ausgebucht) Ende April 2016.


Nach dem kleinen Vortrag konnten sich dann die 57 anwesenden Abarthisti wieder ihren (Benzin-)gesprächen widmen und das sehr gute Essen geniessen. Gegen 23:30 Uhr löste sich sodann auch der harte Kern der Truppe auf und fuhr wieder nach Hause.

Es freut uns immer wieder zu erleben, wie wunderbar die Clubtreffen verlaufen. Nicht nur, dass in den Reihen viele „Wiederholungstäter“ vorhanden sind, nein auch zahlreiche neue Gesichter werden immer wieder gesehen und kommen auch wieder.


So haben wir uns sehr darüber gefreut, Pierre und Maurice mit ihrem Böblinger Abarth aber auch Gabi und Dieter mit ihrem Spyerer Abarth bei uns zu begrüßen. Auch Markus vom Stammtisch Linz nahm wieder die gut einfach dreistündige Anreise auf sich, um hier in Oberbayern das Clubtreffen zu besuchen.


Wir danken dem gesamten Team vom Gasthof zum Wildpark für das vorzügliche Essen und den flinken, freundlichen Service. Herrn Roiderer an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Reservierung des Parkplatzes und Euch, unseren Mitgliedern vielmals Danke für Eure Treue und den Besuch.

16. Clubtreffen im Gasthof zum Wildpark, Straßlach

Ende

Bilder

Wir