Auch im neuen Jahr 2016 wollen wir natürlich unsere monatlichen Treffen, die Clubtreffen, beibehalten und so trafen wir uns am Samstag, den 16.01.2016 bereits zum 14. Mal zum Clubabend. Diesmal trafen wir uns wieder im „Hans im Glück“, wo wir bereits vor einem Jahr unseren ersten Clubabend abhielten.

 

Trotz des nun (endlich) ausgebrochenen Winters kamen dann auch ab 18.00 Uhr zahlreiche Abarthisti aus Nah und Fern mit ihren Abarth oder den Alltagsfahrzeugen, um sich bei guten Burgern, Cocktails und einem hervorragenden Service wieder zu treffen. Rund 45 Personen waren es dabei, die den Weg zum „Hans im Glück“ fanden und es sich auch teilweise nicht nehmen liessen, bei Schneetreiben und eisigen Temperaturen dem Schubblubbern an den mitgebrachten Abarth zu lauschen.

 

Norman, unser Präsident, verteilte nach einer kurzen Ansprache auch gleich die Clubkleidung an die Besteller und konnte auch gleich die neu entstandenen Kfz.-Kennzeichenhalter den Mitglieder präsentieren. Insgesamt war es ein ruhiges und entspanntes Treffen, was allen Teilnehmern sehr gut gefallen hat.

 

Wir danken Euch Allen vielmals für Euer Kommen und freuen uns gemeinsam auf eine schöne Saison 2016!

14. Clubtreffen im Hans im Glück, München

Ende

Bilder

Wir