Etwas früher als sonst (nämlich schon ab 17:45 Uhr) trafen sich am Samstag, den 17. Oktober 2015 Mitglieder und Interessenten des Abarth Club Bavaria zum 11. Clubtreffen in der Tiefgarage unterhalb des Restaurant Politia in der Münchner Strasse 65 in Unterföhring bei München.

 

Die Location in der Tiefgarage war dabei sehr gut gewählt, denn der Herbst zeigte sich mit Regen und kriechender Kälte von seiner besten Seite. Daher konnte man trotzdem in aller Ruhe die verschiedenen Fahrzeuge bewundern. Und diesmal gab es Einiges zu bestaunen: einen Biposto, einen Tributo Ferrari, der neue Competizione von Jan oder aber auch das mattweiße Sondermodell Abarth 595 Anniversario von Herbert – und damit schon der 2te Anniversario in unserem Club. Dicht umlagert war jedoch der sehr individualisierte Abarth 500 aus Günzburg von Ralf. Hier auf alle Details einzugehen würde jeglichen Rahmen sprengen, so dass wir an dieser Stelle nur sagen können: Hut ab!

 

Ob es die Kälte war oder der Hunger – jedenfalls zog es die Gesellschaft hinauf in das Lokal, wo bereits für uns im Nebenraum gedeckt war. Essen und Getränke wurden bestellt und der übliche Ablauf unserer Clubtreffen nahm seinen Gang.

Im Anschluss an das Essen wurde von Tom ein kurzer Ausblick auf die bevorstehenden Ereignisse (Weihnachtsfeier und Clubausfahrt zum Gardasee) gegeben, ehe er das Wort an Herbert übergab. Herbert stellte dabei den Rahmen und den Stand der Planungen für das Sommerfest des Abarth Club Bavaria im Juli 2016 in Franken vor. Die zusammengefassten Informationen hierzu ergehen in Kürze an die Mitglieder. So nach und nach löste sich die Gesellschaft dann auf.

 

Erfreulich war auch bei diesem familiären Treffen mit rund 40 Personen (und deren 22 Abarth und 3 Fremdfahrzeuge), dass auch diesmal wieder zahlreiche neue und begeisterte Gesichter erschienen. Wir dürfen dabei auch nicht vergessen, dass die Besucher teilweise weite und zeitintensive  Anreisen auf sich nehmen. Sei es beispielsweise aus Pforzheim, Passau, Günzburg, Nürnberg oder Ingolstadt. Vielen Dank für Euer Kommen!

 

Uns bedeutet es sehr viel, dass diese organisierten Treffen so gut angenommen werden und bemühen uns weiterhin, die Qualität der Treffen zu steigern und zu halten.

11. Clubtreffen im Politia, Unterföhring

Ende

Bilder

Wir