66. Clubtreffen wegen COVID19 als Videokonferenz

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen…


Da durch die Viruspandemie nun schon zwei Clubtreffen ausfallen mussten und das 66. Clubtreffen auch nicht statt finden durfte, wurde die Idee geboren warum nicht eimal ein Clubtreffen als Videokonferenz durchzuführen.


Gespannt vor dem vielleicht auftretendem Chaos und ob alles so funktionierte wie man es sich vorstellte, traf man sich also am Samstag den 16. Mai 2020 ab 20.00 Uhr vor diversen Bildschirmen.


Es war eine lustige Runde, die knapp 20 Mitglieder zusammenführte. Es wurde viel erzählt und gelacht und auch Fotos der vergangenen Treffen angeschaut. Gegen 23.30 Uhr löste sich unsere nette Runde schließlich auf.


Vielen Dank für eure Teilnahme. Sollten wir uns nicht in Bälde wieder persönlich treffen können, so werden wir dies bestimmt wiederholen…